Alle Kurse sind von der

Ärztekammer Sachsen-Anhalt mit 20 Punkten zertifiziert

mdap
Hohenschönhauser Weg 7
10315 Berlin

Telefon: 0 30 / 560 446 36
Telefax: 030/ 5437 9805
E-Mail: info@mdap.de

 

Impressum
Datenschutz

 

Kurs 382 A
19./20.01.2018        
Update: Wie wir auch mit „Sprechstunde“, „Akutbehandlung“, „Dokumentationsbögen“, „tel. Erreichbarkeit“ etc. weiter vernünftig arbeiten können  
Dipl.-Psych. Daniela Ehrenberg

Inhalt:
Was kam im April 2017 alles auf uns zu? Welche Verbesserungen und welche Enttäuschungen gibt es? Wir informieren umfassend über die Änderungen der Psychotherapie-Richtlinien und die inzwischen generierten flexiblen Anpassungen. Wir zeigen Lösungen, wie sich diese neuen Vorschriften am störungsärmsten in den Praxisbetrieb integrieren und so gestalten lassen, dass allen formalen Kriterien Genüge getan wird, wir aber weiter vernünftig und engagiert arbeiten können. Dieser Kurs ist pragmatisch aufgebaut und zeigt verschiedene Lösungsstrategien, die den individuellen Bedürfnissen der Teilnehmer entsprechen. Wir hoffen auf wichtige Beiträge der Teilnehmer über ihre eigenen kreativen Lösungen.

Kursgebühr: 320€

Zur Anmeldung